reflections

Chi's Back~

Nyan xD

Iwie.. hab ich mir grad die letzten Einträge durchgelesen und mir gedacht "WTF?!"

Bin ich froh, dass das vorbei ist... ~

29.8.08 11:12, kommentieren

....Cut yourself free....

Ich bin wieder einmal soweit, das ich irgendwie.. Keine Ahnung.. Vollkommen hilflos bin..

Das einzige, was ich im Moment möchte ist~

"Ich möchte mit meiner traurigen Seele weinen"...

Bescheuerter Gedanke, nicht wahr?

Ich möchte den ganzen Kummer aus mir herausweinen..
Ich möchte wieder gute Seiten sehen..
Ich möchte einfach, dass es wieder so wird, wie es einmal war.

So wie ein Sprichwort sagt "Heute sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in 10 Jahren zurücksehen werden"...

Wenn ich daran denke, wie es vor 10 Jahren war... *seufz* ...Alles noch so "Problemfrei"...

Ich wusste von vielen Dingen nicht einmal, das sie existieren oder sonstiges!

*seufz*
Ich meine - Ich bereue das jetzt nicht!

Nein - das tue ich nicht...

Aber~.....

*seufz*
Wenn nua ein paar Dinge besser wären als jetz!

Was ich meine?

Mh...

Ich hätte gern eine Person, die ich lieben KANN und die mich auch liebt..

Ich hätte gern einfach nua "Sonnige Momente" ... Ich will nicht dauernd, ins Negative zurückfallen...

*seufz*
Mir fallen gerade nicht mehr Dinge ein... Traurig, was?

*seufz*
.....Aber wisst ihr - Ich denke langsam, das ich nicht in der Lage bin, Liebe zu empfinden.

Ich hätte sie gerne. Aber... Ich verletze alle Menschen nur damit...

1 Kommentar 5.2.07 01:23, kommentieren

*seufz* ._.

und ich schreib jetz einfach ma hier meine bedenken rein...

und zwar:

ich hab angst... .______.'

wovor...?

davor, das wir unseren kater verlieren..... ;_;~

ich mein, ich bin heute erst vom praktikum heim gekomm und hab ihn gesehn... ich mein - er is schon ziemlich alt, sicha 14 jahre... *drop*
nyan... und vorhin, als meine sis hier im zimmer war..da hatte sie ihn aufn arm..

*seufz*
...ich hab angst...

ich will ihn nämlich nicht verlieren... auf keinen fall... ;________;

ich hab ihn doch so lieb.. ich will ned wissen, was is, wenn er wirklich weg is... wäre.... ich will es war gar nicht wissen..

ich mein, es zerreißt mir jetz schon das herz, wenn ich allein schon daran denke.. und je mehr ich drüber nachdenke, desto trauriger werde ich...

verdammt.. jetz fang ich auch noch ins heulen an... ;_______;'''

aba was soll ich tun?
irgendwann kommt der zeitpunkt abschied zu nehmen... ich will nur ned, das es so bald passiert.... ;_;

bei meinem hamster war es genauso... es ging so plötzlich... plötzlich lag sie in der ecke des käfigs und rührte sich nicht mehr.....
*snüff* ;_;
ich konnte mich ned ma von ihr verabschieden...

das gleiche war beim krümelchen... da war ich in münchen, als sie von uns ging....

was is, wenn ich bei schnurli auch nicht da bin?
*sniff*
ich will gar nicht dran denken... ich hab ihn doch so lieb ;_;
wir ham so viel zeit miteinander verbracht...

aber.. nya... T___________T

ich hoffe echt, dass es einfach nur eine scheiß vermutung und einfach nur... weiß ned - der stress is.. der stress vom praktikum, das ich solche elenden gedanken habe..

bitte - schlagt mich dafür..

BITTE.....

ich will gar nicht daran denken, was passiert wenn er wirklich weg wäre...

wenn ich im praktikum wäre.. und den anruf krieg..... und meine leute mit das mitteilen...
dann könnts echt sein, das ich heimfahre... ;_;

oh gott....
ich tüftel hier echt schon das schlimmste aus.. *drop* T___T

bei meiner süzzen wars ja so, das ich schon im juli dachte, sie würde von mia gehen.. derweil war es aba dann einige monate später.... worüber ich sehr froh war.... denn so konnte ich noch sehr viel zeit mit ihr verbringen..

ich hoffe sehr, dass es bei schnurli nicht so schnell geht .... ;___;

wir lieben diesen kater einfach.....
er is n teil der familie...

und... was weiß ich.... *snüff*

verdammt, ich heul wie ein schlosshund... zum glück penn alle schon....
wenn ich denen erklären dürfte, warum ich hier so abheule, dann würd das sicher noch viel tragischer werden..

hach - verdammt... warum muss es solche dinge, wie den tod geben?
*snüff* ...ich hasse dieses thema...
warum?
ganz einfach - weil einem einfach das genommen wird - was man so sehr liebt..
und das is so hart..
das is so verdammt ungerecht an dieser scheiß welt... T_______T

*snüff*
verdammt.. ;_;
sorgt irgendwie dafür, dass meine gedanken einfach nur scheiß sind... sachen, die nicht bald geschehen..

ich will es nicht... ;_______________;

*snüff*
verdammt... verdammt..... T___________________T

4.12.06 00:32, kommentieren

~_~

ich hab das bedürfnis jemanden die rübe einzuschlagen *_*~

yaaaaaaaaa >_>

boah ey - ich krieg das kotzen bei der person.. *drop* =_=

4.12.06 00:25, kommentieren

.............

Fickt euch doch alle miteinander....

Lasst mich in ruhe~

Ich will weder etwas hören - noch sehen - noch sonst irgendetwas...

Verpisst euch...

Was hat es denn noch für einen sinn??

GAR KEINEN!!!!!!!

Also lasst mich gefällts in Ruhe.....

Alle - mit euren Problem, mit eurem -kA-was-noch-alles

ich hab genug selbst am hut..

hab meine eigenen probleme... - und brauche DEFINITIV nich noch mehr!

Also lasst mich in Ruhe... ALLE

15.11.06 17:08, kommentieren

keine lust, keine zeit

*seufz*
es is ma wieda die zeit angebrochen, wo ich keine zeit hab.. aba ehrlich gesagt~.. nya ..

es is grindig -.-
ich will gleichzeitig so viele dinge tun, aber ich hab keine zeit dazu >_>

ich will dvd gucken..
ich will meine fotobooks ansehen..
ich will fanfics schreiben..
ich will fanarts zeichen und colorieren..
ich will mein zimmer endlich fertig aufräumen..
ich will keinen stress..
ich will kingdom hearts 2 endlich fertig spielen..
ich will zeit -.-
ich will endlich wieder zeit haben T________T'

es kommt jetz einfach alles wieder zusammen.. bin heute schon den ganzen tag depressiv, weil ich einfach keine zeit habe~.~

morgen hab ich wieder kurs -.-
menno, der interessiert mich im mom auch überhaupt ned..

*seufz*
und am SA soll ich bei meinem freund übernachten..
nyo..
im mom hab ich kein bock drauf..
warum?
weil ich einfach ned in der stimmung bin..

ich will einfach meine ruhe haben, das is das einzige, was ich im moment möchte..

26.10.06 23:23, kommentieren

süßer schmerz

hai.. n verdammt guter süßer schmerz....

*seufz*

13.10.06 13:20, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung