reflections

Archiv

...Mya..

So.. ein neuer Blog..

Mya.
Mein Kummerblog...>_>

Ich hoff einfach ma, dass den hier keiner findet von den leuten, die ich kenne.. >_<

Nicht, das ich ein prob damit hätte, wenn sie das lesen würde.... ...nya, hätt ich doch.. u_u

Aber was solls.. -,-
Es gibt sachen, die nicht wirklich jeder wissen muss *seufz*

................................

Zum Beispiel~... jetzt...>_>

Mich kotzt das alles an *murr* -.-''''
d'julia macht mich "fertig", wenn ihr etwas nicht passt bzw. ich ihre Sachen, die sie lustig findet, nicht lustig finde.. >_>
Irgendwie hat jeder ein Problem damit, das ich mich verändert hab.. Ich verstehs nicht..
Is das so schlimm? Sollte ich mich wieder zurückverändern?
So, dass es jedem passt?

Aber ehrlich gesagt, will ich das gar nicht... Ich fühl mich so gut... Jah, irgendwie... So krank es auch klingt..
Und ich hab bemerkt, das es meistens besser ist, wenn man seine eigene Meinung sagt und beginnt zu widersprechen...
Ich mein, jetzt nicht krass widersprechen, aber... teilweise is es doch besser, das man es tut.. -.-''''

*laut seufz*
Was weiß ich.. -.-

Jedenfalls... hab ich am FR geburtstag...
Bin ma gespannt, was heuer geschieht.. Was ich mache, weiß ich noch nicht..
d'kathi will mich abfüllen.. -____-
d'jacky meinte auch schon, ob ich ne idee hätte, was ich machen sollte..
Aber ich weiß es nicht... *laut seufz*
Irgendwie bin ich bei sowas immer einfallslos und ich weiß nicht warum...
Keine Ahnung, ehrlich.. -.-''

Nya..

Und morgen bin ich beim Bene.. -.-'
Da ham wir so nen "Girls day".. -.-''''''
Total beschissen, ich hab da kein bock hinzugehen, tu es aber trotzdem *murr* =___=

Und am FR haben wir ne Präsentation... von unsrem Kurs aus.. is total beschissen, weil ich labbern darf... -.-''
Ich hab voll kein bock drauf *murr*

Was weiß ich..

Vll sollte ich einfach wieder anfangen die klappe zu halten... Niemand sollte irgendetwas wissen..

Ich sollte mich einfach in ein mauseloch verkriechen... Jah, so fühl ich mich grad... wie ne kleine Maus, die am liebsten in ihrem versteck bleibt und nicht mehr rauskommt...

26.4.06 17:42, kommentieren

B-Day

Jo... am 28. hatte ich meinen Geburtstag...

Hat ja ma klasse angefangen, weil ich eigentlichden ganzen Tag allein war.. ._.
Ich mein.. zuerst hatte ich Kurs, da war ich nicht allein... Geht ja auch schlecht, wenn da 12 Leute sind ^^'
Mya..
Aber dann zuhause.. ._.
Bin dann nach Amstetten gefahren, weil ich einfach keinen Bock hatte, allein und untätig zu hause rumzusitzen..

Zuerst hatte ich eh ne freundin gefragt, ob sie mitkommen will.. aba sie hatte leider schon was andres vor.. .___.~

Nya..
Bin dann eben allein gefahren...

In Amstetten war das ganze relativ lahm und langweilig. Hab zwar herumgeschaut, aber nya... recht toll wars auch ned. Bin dann nach ner Stunde wieder gefahren!

Als ich dann zu hause war, waren wenigstens meine Ma und meine Sis da... bin aba dann in zimmer, weil die mich da unten ned haben wollten.. XD' <- ham grad kuchen gebacken und ich bin zu früh heimgekommen xD'''

nya..
what eva.
jedenfalls...<,<

gefeiert haben wir erst am 29, am abend..

am 29 war ich mit meiner sis und na freundin in amstetten... war auch recht lustig.. ^^

aba nya~

was weiß ich. -_-
ich mag mein geburtstag irgendwie nicht.. -__-
es is ja im prinzip scheiß egal, ob ich nu unter der woche or am wochenende geburtstag hab.. zeit hat keiner!
und wenn jemand zeit hat, dann hab ich kein bock auf feiern, weil mich das ganze schon so ankotzt...

deshalb is auch meine freundin sauer.. -_- sie sagt es zwar nicht, aba es is sicher so.
am FR hatten wir uns was ausgemacht... aber schlussendlich is alles anders gekommen, was mir auch leid tut, aba mich hat alles schon so angekotzt..

ehrlich.. -____-''''''''''

das is total ätzend und ich hasse langsam wirklich -__-

es is ja ned nur heuer so gewesen, sondern auch letztes jahr... und vorletztes jahr.. =___=

mya..und dann wundert man sich, warum ich mein geburtstag nicht mag.. haha -.-

sehr witzig.. -.-'''''
und ich mag ihn immer weniger, wenn ich dran denke, das meine freundin jetz sauer deswegen is -.-
ich hab nämlich mit ihr den geburtstag (also ihren) auch ned wirklich feiern können, weil es irgendwie scheiße alles gelaufen is.. -.-''''
wir ham uns ned mehr so gut verstanden und was weiß ich..is ne lange geschichte und total ätzend und ich schlag jetz gleich irgendwen or irgendwas zusammen, weil ich so ne stinkwut im bauch hab -____-

ne stinkwut auf mich selbst, weil es mich total ankotzt das ganze -___-
imma, wenn was is, mach ich alles falsch..>_>

bei ihrem geb: Ich hab ihn nicht mit ihr gefeiert, obwohl sie sich (und ich ja auch) schon so gefreut hatte...

bei meinem geb: hätte ja auh gern mit ihr gefeiert.. aba es war alles so scheiße -.-'''''
was weiß ich.. <.<

ich g'hör langsam echt irgendwo eingeliefert oder so >___>

*murr* -.-

nya..
heute treff ich mich jedenfalls mit ihr und dann gehn wir mit ihren geschwistern ins kino und gucken uns bambi2 an.. ._.
am abend treffen wir uns dann mit na andren freundin und gehen pizza essen..

freu mich auch schon total.. ^^

aba nya..
vorhin hat sie mich gefragt, ob wir nachher noch was machen, weil ihre mutter wissen möchte, wann sie wieda heimkommt..
und ich hab eben gesagt, das sie die andre fragen soll, aba ich denke ned, das wir noch was machen..
daraufhin war sie leicht angepöpelt so auf die art "oh..okay.." -.-''''

fuck ey, ich hab kein bock auf feiern, wenn das ganze so scheiße is T____________T

versteht das denn keiner??? ;________________;

30.4.06 12:13, kommentieren

Was hab ich gesagt?

sie is sauer... -____-

sauer, weil ich kein bock hatte zu feiern.. obwohl sie schon alles hergerichtet hatte... *seufz*
myaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

es nervt...

ES NERVT!!!!!!!!!!!!

Am liebsten würd ich einfach irgendwie verschwinden und alles hinter mir lassen!! T__________T

Teilweise wär das vll echt bessa... T_T

ich mein, meine ma hat heute auch schon wieder rumgenervt...

von wegen: Arbeit suchen!

Wieder.. immer wieder... >_____________<

Ich bin noch ned ma 2 Tage 19, fängt sie an zu mir, das ich mir ne arbeit suchen soll (was ich ja eh versuche.. -.-) und hotel mama is ja so toll.. >_>
und was weiß ich..

*seufz* -.-'''''''''''''

und dann meint sie, das ich mir ja keine mühe gebe.. und das jetz bald wieder die neuen schulabgänger kommen UND BLA BLA BLA!!!!!!!!!! Ò___________ó

lasst mich doch endlich ma in ruhe...!!!!!!! ;___________;

30.4.06 13:59, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung