reflections

Archiv

>_<

Boah ey, lasst mich in Ruhe T___T

*seufz*
zuerst dacht ich, das sich meine Laune bessert... hat es aba nicht getan.. -.-

und nya..
ich fühl mich grad richtig verarscht, das is total schlimm *heul*

Meinte ne freundin zu mia, jah, sie geht jetz off..

Was muss ich feststellen?
Sie schreibt noch etwa 20 min GB-einträge.. -.-

*grml*
jah, verarscht mich.. habts ja eh recht.. >_>

or vorhin..
ich fahr mit na freundin nach amstetten...

Gut.. <.<
jetz wollte sie mich fragen, ob ich mit ihr fahre.. geht aba ned, weil ich ja schon mit der andren fahr..
jetz hab ich aba gemeint, wir könnten uns ja in amstetten treffen..
meinte sie "neee..".. sie wisse noch nicht, wann sie rausfährt bzw. wie lange sie bleibt.. und außerdem muss sie noch in andre läden auch noch..

tolle ausreden, echt.

wenn sie mich ned sehen will und sauer auf mich is, dann soll sie mia das gefälligst ins gesicht sagen und ned einfach so hinterrücks..

aba gut..

ich hab scheinbar echt das talent, alles falsch zu machen bzw. irgendwie alles misszuverstehen..

*laut aufseufz*
mich kotzt das echt an... T_____________T

Ich hab heute schon vor meinem trainer zu heuln begonnen, weil ich das alles ned mehr ausgehalten hab...;_;
und nya.. T___T

ich brauch einfach was zum knuffeln...;_;
irgendetwas, wo ich mich ausheulen kann..

aba wenn dann der halt, den man hat, auch noch irgendwie blöd ins zicken anfängt - es aba abstreitet - dann tut es mia leid.. T___T

egal...

*das ignorier*
*runter schluck* >_<

Ich freu mich jetz einfach ma auf nächste Woche..
nächste Woche FR-SO.. Ich hoffe, das es klappt..
Wenn nicht, dann eben übernächste Woche..

ich hoffe es sehr, dass das was wird..
dann krieg ich wenigstens wieda ne kuscheleinheit..

*drop*
wie krank is das, nur zum kuscheln um die... weiß ned... 200-300 km zu fahren??
sehr krank, oder?

aber was soll man denn machen, wenn eben alles aus dem ruder läuft und.. ach, was weiß ich...

*snüff*
Es is eben alles so scheiße.. T_T

Ich mach mir hier eigentlich gedanken über nichts und wieder nichts...
Warum?
weil sich andre leute eben denken, dass das nichts is... -.-

FALSCH GEDACHT!!!!

Andren geht das vll nicht so nahe..

ABA MIA VERDAMMT NOCH MA ><

*seufz*

Es is furchtbar, wie sensibel ich in letzter Zeit geworden bin... es schreckt mich selbst, wenn ich ehrlich bin..
Die ganze Zeit reagier ich irgendwie über... und nehm alles viel zu persönlich -.-

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah....

T__________T

1 Kommentar 3.6.06 00:46, kommentieren

..bin ich so schwer zum verstehen, or was? ._.

*seufz*
ich weiß es ja auch ned..

aba irgendwie...

was hab ich falsch gemacht?

im moment fühl ich mich von allen leuten missverstanden..
fühl mich in einer tour verarscht und... total... weiß ned....
irgendwie hab ich das gefühl, das gewisse leute nichts mehr mit mir zu tun haben wollen..

warum?

was hab ich falsch gemacht...?

*seufz*
seit dem diru konzert is das alles total merkwürdig...

es geht ned nur mir so, sondern auch jeanne... sie meinte auch, das bei ihr alles total verrückt spielt.. kay, sie hat jetz matura. aba von dem "dings" her, fühlt sie sich grad genauso wie ich..

total unverstanden..
einsam..
etc...

*seufz*
ich hab keine ahnung, was ich falsch gemacht hab.. ich weiß es nicht... T___T

ich mein... ich bin es ja gewohnt, ned wirklich beachtet zu werden, aba... nya....

wenn die eigenen freunde dann auch irgendwie so sind, dann wird das doch ganz schön hart... *seufz*

mya..

ich sag am besten nichts und nehm es einfach hin - was andres bleibt mir nicht übrig..

aba ja..

ich versuch mich ja zu ändern... aba es is klar: niemanden kann man es recht machen

13.6.06 23:14, kommentieren

T__T

*drop*
ich komm mia so verarscht vor... ;__;

zuerst rennen wir dauernd an einander vorbei.. jetz erfahr ich, dass sie dauernd mit dem type zusammengeklebt is... und er jetz meint, sie wären zusammen....

...und dann erfahr ich auch noch, das ne freundin von mia ritzt......

*drop*

......;____________;

26.6.06 20:38, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung