reflections

Archiv

....Cut yourself free....

Ich bin wieder einmal soweit, das ich irgendwie.. Keine Ahnung.. Vollkommen hilflos bin..

Das einzige, was ich im Moment möchte ist~

"Ich möchte mit meiner traurigen Seele weinen"...

Bescheuerter Gedanke, nicht wahr?

Ich möchte den ganzen Kummer aus mir herausweinen..
Ich möchte wieder gute Seiten sehen..
Ich möchte einfach, dass es wieder so wird, wie es einmal war.

So wie ein Sprichwort sagt "Heute sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in 10 Jahren zurücksehen werden"...

Wenn ich daran denke, wie es vor 10 Jahren war... *seufz* ...Alles noch so "Problemfrei"...

Ich wusste von vielen Dingen nicht einmal, das sie existieren oder sonstiges!

*seufz*
Ich meine - Ich bereue das jetzt nicht!

Nein - das tue ich nicht...

Aber~.....

*seufz*
Wenn nua ein paar Dinge besser wären als jetz!

Was ich meine?

Mh...

Ich hätte gern eine Person, die ich lieben KANN und die mich auch liebt..

Ich hätte gern einfach nua "Sonnige Momente" ... Ich will nicht dauernd, ins Negative zurückfallen...

*seufz*
Mir fallen gerade nicht mehr Dinge ein... Traurig, was?

*seufz*
.....Aber wisst ihr - Ich denke langsam, das ich nicht in der Lage bin, Liebe zu empfinden.

Ich hätte sie gerne. Aber... Ich verletze alle Menschen nur damit...

1 Kommentar 5.2.07 01:23, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung