reflections

*seufz* ._.

und ich schreib jetz einfach ma hier meine bedenken rein...

und zwar:

ich hab angst... .______.'

wovor...?

davor, das wir unseren kater verlieren..... ;_;~

ich mein, ich bin heute erst vom praktikum heim gekomm und hab ihn gesehn... ich mein - er is schon ziemlich alt, sicha 14 jahre... *drop*
nyan... und vorhin, als meine sis hier im zimmer war..da hatte sie ihn aufn arm..

*seufz*
...ich hab angst...

ich will ihn nämlich nicht verlieren... auf keinen fall... ;________;

ich hab ihn doch so lieb.. ich will ned wissen, was is, wenn er wirklich weg is... wäre.... ich will es war gar nicht wissen..

ich mein, es zerreißt mir jetz schon das herz, wenn ich allein schon daran denke.. und je mehr ich drüber nachdenke, desto trauriger werde ich...

verdammt.. jetz fang ich auch noch ins heulen an... ;_______;'''

aba was soll ich tun?
irgendwann kommt der zeitpunkt abschied zu nehmen... ich will nur ned, das es so bald passiert.... ;_;

bei meinem hamster war es genauso... es ging so plötzlich... plötzlich lag sie in der ecke des käfigs und rührte sich nicht mehr.....
*snüff* ;_;
ich konnte mich ned ma von ihr verabschieden...

das gleiche war beim krümelchen... da war ich in münchen, als sie von uns ging....

was is, wenn ich bei schnurli auch nicht da bin?
*sniff*
ich will gar nicht dran denken... ich hab ihn doch so lieb ;_;
wir ham so viel zeit miteinander verbracht...

aber.. nya... T___________T

ich hoffe echt, dass es einfach nur eine scheiß vermutung und einfach nur... weiß ned - der stress is.. der stress vom praktikum, das ich solche elenden gedanken habe..

bitte - schlagt mich dafür..

BITTE.....

ich will gar nicht daran denken, was passiert wenn er wirklich weg wäre...

wenn ich im praktikum wäre.. und den anruf krieg..... und meine leute mit das mitteilen...
dann könnts echt sein, das ich heimfahre... ;_;

oh gott....
ich tüftel hier echt schon das schlimmste aus.. *drop* T___T

bei meiner süzzen wars ja so, das ich schon im juli dachte, sie würde von mia gehen.. derweil war es aba dann einige monate später.... worüber ich sehr froh war.... denn so konnte ich noch sehr viel zeit mit ihr verbringen..

ich hoffe sehr, dass es bei schnurli nicht so schnell geht .... ;___;

wir lieben diesen kater einfach.....
er is n teil der familie...

und... was weiß ich.... *snüff*

verdammt, ich heul wie ein schlosshund... zum glück penn alle schon....
wenn ich denen erklären dürfte, warum ich hier so abheule, dann würd das sicher noch viel tragischer werden..

hach - verdammt... warum muss es solche dinge, wie den tod geben?
*snüff* ...ich hasse dieses thema...
warum?
ganz einfach - weil einem einfach das genommen wird - was man so sehr liebt..
und das is so hart..
das is so verdammt ungerecht an dieser scheiß welt... T_______T

*snüff*
verdammt.. ;_;
sorgt irgendwie dafür, dass meine gedanken einfach nur scheiß sind... sachen, die nicht bald geschehen..

ich will es nicht... ;_______________;

*snüff*
verdammt... verdammt..... T___________________T

4.12.06 00:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung