reflections

Einsamkeit

Diese Einsamkeit im herzen is richtig schlimm...

Es zieht sich krampfhaft zusammen und schmerzt... es schmerzt richtig.

Eigentlich weiß ich doch, das ich nicht allein bin, aber..... *drop* ich kann es einfach nicht beschreiben....

Es is nur so ein scheiß gefühl.

Sie sagt "es wird nie anders sein - du wirst immer meine beste freundin sein"

.....ich sage
"Jah, ich weiß... du brauchst es nicht so oft zu wiederholen.. ich weiß es... Ich glaub es dia..."

Doch eigentlich..
ich WILL es ihr glauben.. ich GLAUBE ihr auch..

Aber dieses scheiß gefühl in der brust... *drop*
ich seh es doch jetzt schon..... es is ja ned so, das sie mich oft geknufft hat, aba jetz is es noch weniger..... *drop*
ich find das schlimm - ich könnt heulen deswegen...

Aber vll is es gut, das er aufgetaucht ist....
so merkt man wenigstens - das man sich niemals auf eine person so fixieren darf.
das darf man nicht..
ich hätte es nie machen solln - aba ich hab es doch getan.. obwohl ich wusste, was das für einen schmerz mit sich bringt...

*seufz*

Wäre ich doch einfach nur ihre beste Freundin geblieben - dann wäre das alles viel einfacher gewesen.

Oder wäre es am einfachsten, wenn ich gar nicht hier wäre? wohl auch ... weil, dann würde ich mir keine vorwürfe machen...
*seufz*

Das problem is nua - das es so verdammt weh tut.
Ich möchte nicht, das es weh tut - ich möchte, das dieser schmerz weggeht..

Aber jedes mal, wenn ich sie gemeinsam sehe - tut es mir weh.
Jedes mal, wenn sie sich küssen - tut es mir weh.
jedes mal, wenn sie sich umarmen - tut es mir weh.

und ich weiß - das sie das nie in der öffentlichkeit mit mir gemacht hätte... bzw. gemacht hat.
Es is deprimierend..
diskriminerend - sie sagt, ich soll das nicht sagen - weil sie mich nicht diskiminiert...
Doch was is es dann?

Sie küsst ihn in der öffentlichkeit - kuschelt sich an ihn....
doch - wenn ich das gewollt hatte...
sie hat es nciht getan.
denn es passte nicht ins bild.

mann x frau

dieses verdammte idealbild

ich hasse es - ich hasse es wirklich abgrundtief

weil - es is diskriminierend ....
Es ist es - auch, wenn man es leugnet

ihn küsst sie..
mich küsst sie nicht...

es passt nicht ins bild....

*seufz*

...~Cut yourself free~...

Das wäre das einfachste...
Aber nein....
*lach*
der teufel soll mich so schnell noch nicht haben... ^^

8.7.06 12:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung